Das Team

bei koryphäen film

Felix Starck Felix Starck

Felix Starck

Geschäftsführer
Nach seiner betriebswirtschaftlichen Grundausbildung bei Daimler kam Felix Starck über Umwege zum Film und leitet seit 2017 Koryphäen Film. Er will es schaffen, sowohl Arthaus als auch Mainstream erfolgreich zu produzieren.
Selima Taibi Selima Taibi

Selima Taibi

Stoffentwicklung
Besser bekannt unter "Mogli" kümmert sich Selima bei Koryphäen um das Kreative. Sie entwickelt und betreut gemeinsam mit unseren Autoren spannende Geschichten für Kino & Co. In der Firma gilt sie als "Dramaqueen".
Fabian Halbig Fabian Halbig

Fabian Halbig

Produzent
Über die Musik („Killerpilze“) kam Fabian Halbig zum Film (u.a. „Vorstadtkrokodile“). Vom Film zum Filmemachen. Nach seinem Produktions-Studium an der HFF München ist er seit 2017 Teil der Koryphäen und erfreut sich am Produzieren, am Verleihen: am Machen.
Yüksel Yilmaz Yüksel Yilmaz

Yüksel Yilmaz

Produzentin
Yüksel absolvierte 2009 ihr Produktionsstudium mit dem Schwerpunkt Creative Producing an der Filmakademie Baden-Württemberg.
Seitdem hat sie u.a. als Executive und Line Producer an diversen Spiel- und Dokumentarfilmen mitgewirkt. Seit 2017 ist sie für Koryphäen Film als Produzentin tätig.